Achtsamkeit ist in Dir – sie ist eine besondere Form von Aufmerksamkeit. Diese Fähigkeit des menschlichen Geistes ist trainierbar und führt zu mehr Klarheit und innerer Ruhe.

Wann hast Du das letzte Mal ganz bewusst etwas gemacht, ohne dabei an etwas anderes zu denken? Zum Beispiel bewusst einen Schluck Kaffee getrunken oder bewusst in einen Apfel gebissen?

Aber genau in diesem Augenblick liegt der Schlüssel zu einem freien und glücklichen Dasein.

Wenn Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit.
Wenn sie etwas Schmerzhaftes berührt, wandelt sie es um und heilt es.

– Tich Nhat Hanh –

In Einzelcoachings und Gruppenkursen begleite ich dich gerne Schritt für Schritt auf dem Weg zu einem achtsamen und bewussten Leben – auf dem Weg zu Dir.

Finde die Weisheit und Stille, die Du bereits in Dir trägst und Transformation / Wandlung findet in Dir statt.

Bist du bereit für eine Veränderung?